Betriebsurlaub

Am 29. März und 1. April 2024 ist unser Betrieb aufgrund der Osterfeiertage geschlossen.

Ab Dienstag, den 02.04.2024, sind wir gerne wieder wie gewohnt für Sie da!


KSL staubtechnik gmbh, Lauingen a. d. Donau

Willkommen bei KSL

Qualität bis ins kleinste Detail

KSL staubtechnik ist weltweit bekannt als Qualitätshersteller von nachhaltigen Druckbestäubungspudern, Trennpudern für Folien– und Glasanwendungen sowie Prüf- und Teststäuben.

Unser breites Sortiment an lebensmittelkonformen und feinstaubarmen Pudern zeichnet uns im Druck und der Folienanwendung aus. In der Glasindustrie ist unsere exzellente Pudersortierung von entscheidender Bedeutung.

Wir garantieren weltweit kurze Lieferzeiten von unserem Standort in Deutschland oder durch unsere internationalen Vertriebspartner.

Anwendungsbereiche

Vielseitig und doch speziell

KSL Puder und Stäube sind vielseitig anwendbar und finden vor allem in den folgenden Bereichen Anwendung:

News und Messen

Qualitätssiegel für KSL-Druckbestäubungspuder

22 verschiedene Druckbestäubungspuder hat die KSL zur Prüfung an die BG ETEM geschickt, alle 22 haben auch dieses Jahr die Auszeichnung als „emissionsarmes Druckbestäubungspuder“ erhalten. Das bedeutet, dass alle getesteten...

ISO 9001 - Erfolgreiche Rezertifizierung

Fünfundzwanzig Jahre nach der erst- und drei Jahre nach der letztmaligen ISO 9001-Zertifizierung stand für die KSL nun wieder ein Rezertifizierungsaudit an. Dieses wurde erfolgreich abgeschlossen und so freuen wir...

Schon seit
1949
für Sie da
Seit
1998
zertifiziert nach ISO 9001
100%
Made in Germany